Ich biete Dir ein umfassendes Leistungsangebot, in höchster formaler und technischer Qualität, für die professionelle Emotionale Portrait Fotografie. Dazu gehört, individuell nach deinem Wunsch und Bedarf, die Konzeption der Bildidee. Ein Repertoire an Locations, ein perfektes Styling, die Inszenierung vor Ort und natürlich die Bildbearbeitung, ist im Preis verhandelbar. Mit meinem Mobilen Foto-Equipment bin, ich für Dich immer flexibel. Das bedeutet dass mir kein Weg zu weit ist, um dir deinen Traum vom Perfekten Foto zu erfüllen. Für Verlobungen, Paare, Kids, Familie und Business, bin ich genau der richtige Fotograf für Dich. Ich versuche Emotionen durch meine Bilder zu transportieren.

Sehr netter Fotograf, gibt sich viel mühe und macht sehr schöne Bilder;-)

Nadja Schecker

Michael nahm am Shooting mit Jennifer Chau und mir teil und die Zusammenarbeit mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht! Viel Erfolg weiterhin und gerne bis zum nächsten Mal.

Dini Faupl

Michael hat beim Shooting von Nadine Faupl und mir teilgenommen. Er ist ein sehr netter Fotograf der sich unheimlich bemüht. Wir freuen uns wenn du wieder mal dabei sein möchtest.

Jennifer Chau

Ich mag den Michael und seinen ungewöhnlichen Stil.

Charles Schrader

Ein ganz besonderes Erlebnis – das Fotoshooting mit Michael Weyrauch.
Profilbilder mal natürlich war die gestellte Aufgabe und das Ergebnis ist top!
Er hat sofort den perfekten Hintergrund und die passende Pose vorm geistigen Auge und kann dies auch super vermitteln. Außerdem achtet er sehr sorgfältig auf Details und ist bis zum letzten Schuss hochmotiviert und -konzentriert bei der Sache.
Es war so ein Spaß, dass ich manchmal vor Lachen Tränen in den Augen hatte.
Wer nächstes Jahr für die Aktualisierung die Aufnahmen macht ist klar – Herr Weyrauch, den ich nur empfehlen kann.
Helga Hook

Hammer mega Shooting auf der Festung Marienberg in Würzburg  Michael ist genauso verrückt wie ich Haben wir gelacht und Spaß gehabt  Wirklich zu empfehlen, gerne wieder

Sandra Schumacher

Klicke hier auf, denn Button Kontakt

Klicke hier auf, denn Button Kontakt