Hey, ich steht total auf Süßigkeiten, da bin ich ein Leckermäulchen,was magst du denn so am Liebsten.

Ich bin Michael Weyrauch, komme aus Darmstadt und arbeite als selbstständiger Fotograf, Trainer und Artist.

Die Fotografie begann für mich als Hobby vor vielen Jahren. Heute ist sie meine absolute Leidenschaft. Ausdruck von Freude, Kreativität, Vielfältigkeit und Kunst. In einem Satz zusammengefasst, Fotografie ist für mich ein Lebensgefühl.

Mein Fachwissen habe ich durch langjährige Erfahrung und in diversen Workshops, Seminaren und Lehrgängen erlangt.

In jedem Shooting steckt mein Herzblut. Einzigartige Momente, kostbare Augenblicke und echte Emotionen mit der Kamera und ganz viel Liebe zum Detail festhalten – das ist mein Angebot an Dich.

Im Studio oder Outdoor. Du alleine. Mit der besten Freundin. Deinem Liebsten oder der ganzen Familie. Ich nehme mir Zeit für Dich und Deine/Eure Wünsche und drücke dann im perfekten Moment den Auslöser. Für wunderbare Erinnerungen, die bleiben!

Wenn Du nun also Lust auf einzigartige Fotos hast, dann melde Dich einfach. Lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch offen darüber sprechen, was Dir/Euch und was mir für das Shooting wichtig ist.

Wenn Du allerdings auch gerne selber hinter der Kamera stehst, dann ist mein Angebot zum individuellen Einzelcoaching perfekt für Dich.

Ich freu mich drauf!
Euer Michael