He ho,

Ich habe zu Letzt ein paar Produkte von www.bembel-with-care.de in der Natur fotografiert diese Ware so was von episch, aber leider hat der Geschäftsführer andere Vorstellungen davon na ja wenn der meinte, aber ich meine so ein schönes Produkt muss in der Natur in Szene gesetzt werden und nicht immer im Studio abgelichtete werden muss.

Aber na ja ich habe da noch was für Euch den du kannst ab jetzt ein Fotoshooting bei mir Online kaufen und ich komme entweder zu dir oder du kommst zu mir in mein Atelier. Denn ich mache ja lieber die People-Fotografie.

Produkt-Fotografie mache ich nur auf Anfragen und das mit Personen zusammen oder so in Szene gesetzt in der Natur wie du da jetzt siehst.

Was aber noch im Januar ansteht ist meine Eröffnung des Tageslicht-Atelier in Michelstadt

Am Trieb 18a

64720 Michelstadt

Ich bin für dich von 13.00 Uhr – 18.00 Uhr da, du kannst aber dir kannst einfach über mein Store ein Fotoshooting Online buchen und bezahlen, wenn du dann bezahlt hast bekommst du nach 48 Stunden eine E-Mail von mir „Wann du das Fotoshooting haben möchtest.“ Wo es stand finden soll und ich werde dir da auch ein paar Fragen stellen. Die du mir dann beantworten musst diese Fragen sind dafür da das ich dich noch besser kennen lerne.

Ich habe da aber noch was für dich das habe ich schon wieder ganz vergessen hier kannst du dich kostenlos eintragen und du bekommst alle neuigkeiten vorab und kannst da auch meine Aktionen buchen bevor das in den Social Media Kanälen veröffentliche du bekommst da auch ein paar Geschenke von mir. Die du dir herunterlanden kannst, abber ich musst dich bitten das du diese Dateien ich veröffentlichst oder vervielfälltigst. Hier kannst du dich nun kostenlos regestrieren www.michaelweyrauch.de und du dir ein Fotoshooting auch mal zum ½ Preis sichern, wenn du dieses Fotoshooting haben möchtest dann musst du dich direkt an mich wenden kontakt@michaelweyrauchfotografie.de mit dem Betreff Fotoshooting zum ½ Preis

Mit einem sehr schönen Text warum du das zum ½ Preis haben möchtest. Aktion wird es auch geben aber diese findest du nur dann in meiner Vip-Liste.

Ich habe da für dich mal ein Facebookbeitrag wo mir ehr wichtig ist kopiert wo du auch mal sehen sollest,wenn du kein Facebook hast.


ich habe mal meine Festplatten am Wochenende durch gesucht um Euch zu zeigen, was mein alter Bildstil war und wie mein aktueller Bildstil ist das ältere Bild ist von dem Jahr 2010 und das 2. Bild ist von 2016/2017.
Also Ihr seht ich habe eine sehr gute Entwicklung hingelegt und das alles durch Learning by donig und durch Workschopsseminare,Einzelcoachings,Webinare usw. Die ich bei unter anderem von 
anni style photography Calvin Hollywood Nina Schnitzenbaumer und LauraHelena Photography noch viel mehr dazu gelernt habe.

Wie bildest Du Dich weiter? Machst Du das kannst nur durch Youtube oder learning by donig oder invitierst Du auch in Weiterbildung. Erzählt doch mal eure Gesichte.

P.S

Sorry, wenn da ein paar Fehler im Text sind die kommen von Herzen verzeih mir.

lg dein Michael