Dankeschön an Frau Dr. Angela Merkel für die Abmilderung auch von meiner Seite aus mal etwas gutes. Ich habe Tage und Nächte an meiner Homepage herum geschlagen und alles sicher zumachen, na ja es hat sich gelohnt habe eine neues Design daraus gemacht und sogar ein SSL Zertifikat für die komplette Homepage dazu gekauft. www.michaelweyrauchfotografie.de

http://www.horizont.net/medien/nachrichten/DSGVO-Angela-Merkel-plant-angeblich-Aenderungen-in-letzter-Minute-166916

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/faqs/DE/themen/it-digitalpolitik/datenschutz/16-datenschutzgrundvo-fotografien.html

Ich möchte ja nicht jammern, aber jetzt muss ich es doch mal machen. Will kein Mitleid von euch haben aber ich habe als noch eine Traum der im Sommer wahr werden soll. Ein eigenes Atelier in Michelstadt oder Erbach im Odenwald zu eröffnen und da meine Workshops und auch Fotoshooting usw. an zu bieten.

Deshalb brauche ich deine Unterstützung. Du kannst bei mir alles freier Handelsvertreter arbeiten.

Bewerbung an www.wirbsmart.de

Das ist eine Kooperationspartnern.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*