Was heißt es eigentlich, laut und glücklich zu leben? Für mich bedeutet es, ein selbstbestimmtes, freies Leben zu führen. Mich jedoch gleichzeitig auch geborgen in mir selbst zu fühlen. Es bedeutet, mir selbst eine gute Freundin und Zuhörerin zu sein. Aufmerksam aufs Leben und meine Impulse zu sein und meine Motivation und Leidenschaft in die Welt zu tragen!

Wan bist du @lautundgluecklich ?

Mach das was du machst mit Leidenschaft und lass den Durchschnitt der 5 Menschen nicht mehr so an dich ran.

Geh deinen Weg mit deinem eigenen Spuren und lass dich nicht von der Masse leiten und höre auf zu jammern wegen deiner Reichweite und bettele nicht um Likes für deine Facebook Seite von Freunden die nicht deine Freunde sind.

 


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.