Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser zu drücken.Bettina Rheins, französische Fotografin, 1952
Meine Motto sind: FOTOGRAFIE, DIE FASZINIERT UND BEGEISTERT. 
WIR FANGEN AN,WO ANDERE AUFHÖREN
Seit 2005 bin ich selbstständiger Fotograf für Portraits im Business- und dem Privatbereich, begleite auch Veranstaltungsseminare und seit 2018 bin ich auch Coach in der Fotografie und dem Vertrieb in Michelstadt im Odenwald und Europaweit im Einsatz.
Die Authentizität und Emotion, zwischen Menschen ist mir sehr wichtig, so dass der Mensch sich vor der Kamera wohlfühlen tut. Wenn ein Mensch sich nicht wohlfühlt, vor der Kamera ist es meine Aufgabe hin zu ermutigen und ihm aus seinem Schneckenhaus raus zu holen so dass es für ihn Spaß macht und nicht so steif alles wird. Bei mir geht es sehr lustig zu, da ich im Hintergrund Musik laufen lasse und mit dem Kunden zusammenarbeite, Dir Fragen stelle so, das du keine Angst vor dem Fotoshooting hast oder auch keine Angst hast vor der Gruppe zusprechen.
Menschen zu fotografieren und zu coachen bereitet mir immer sehr viel Spaß.
Durch sehr viel Liebe zum Detail und Leidenschaft gestalte ich jedes Bild und jedes Coaching individuell für euch.
Michael Weyrauch Fotografie steht für emotionale,natürliche und authentische Bilder und Coachings.
Ich fotografiere und coache mit Leidenschaft und sehr viel Herzblut und mit Liebe zum Detail.
Kommunikation ist bei mir wichtig!
Ruft mich an oder sendet mir ein Nachricht über mein Kontaktformular oder per E-Mail.
So das wir einen Termin für das Fotoshooting oder Coaching verbindlich vereinbaren können!
Gerne können wir uns auch persönlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee in einem Café treffen und uns kennen lernen.
Ich für mich auf Euch und eure Nachrichten.
Euer Michael